Hihi! Nackte! Hihi! 🙄

Es heißt, Menschen die Sex über-thematisieren, hätten selbst keinen. Das lässt jetzt Rückschlüsse zu.

Hinweis: Niveau ist keine Handcreme. 😌

Sorry Leute, aber es ist 2022. Das Internet ist voller Porno-Seiten. Die natürlich niemand anschaut, schon klar. Aber das Thema ist einfach kein Aufreger mehr.

🤨

Umso panniger ist es, auf ein Modellbahn-Neuheitenblatt zwei, hihihi, Nackedeis zu mogeln (SO lustig!), noch dazu technisch auf dem Niveau von Schere & Klebe. Vom fragwürdigen Motiv an sich ganz zu schweigen.

Hält man das für ‚virales Margeding‘? Damit die Leute ‚drüber reden‘? Die 90er sind übrigens vorüber. Und das „kennt heute jedes Handwerkerle“…

Klar ist, dass man sich hier zum einen über das Rentner-Pärchen beim ‚Nacktwandern‘ lustig macht, andererseits aber eben auch den geneigten Leser mit diesem schlecht reinkopierten Motiv konfrontiert. Stil kann man sich eben nicht kaufen.

Wer mir jetzt mangelnden Humor unterstellt, dem begegne ich gerne mit dem Hinweis auf Whataboutism (Man kennt das von Kindern, dieses „selber doof!“).

„Unsere Welt ist klein.“ In Großbuchstaben. Verstehe. ☺️