Über mich.

Lieber Leser,

die kleinen Züge sind für mich das Größte überhaupt, und ich spiele mit der Modelleisenbahn, solange ich mich zurückerinnern kann.

Von Spielzeug-Zügen bis zu filigranen Großserien-Modellen war und ist alles dabei. Ich nehme mir also eine Menge Zeit für Modell(eisen)bahnen.

Die Erfahrungen daraus gebe ich an dieser Stelle gerne weiter.

Ich möchte meine Leser dazu inspirieren, ihr Modelleisenbahn-Hobby mit mehr Freude und mehr Gelassenheit zu erleben und eigene Ideen und eine eigene Sichtweise zu entwickeln.

Auf den Austausch mit freundlichen Artgenossen, gleich welchen Alters, freue ich mich sehr. Wer Kontakt aufnehmen möchte, kann das gerne per Email tun: info@infomobaz.de . Sprachnachrichten auf Cassette oder MiniDisc akzeptiere ich ebenfalls. 😉

Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Blog zu besuchen. 🙂 Viel Spaß beim Stöbern.

Alexander Kath