Über mich.

Lieber Leser,

Schön, dass Du Dir die Zeit nimmst, meinen Blog zu besuchen. 🙂 Viel Spaß beim Stöbern!

Die kleinen Züge sind für mich das Größte überhaupt; ich spiele mit der Modelleisenbahn, solange ich mich zurückerinnern kann, bis heute ist von Spielzeug-Zügen bis zu filigranen Großserien-Modellen alles dabei. Ich nehme mir viel Zeit für Modell(eisen)bahnen, und meine Erfahrungen gebe ich gern an dieser Stelle weiter.

Ich möchte meine Leser dazu ermutigen, zu diesem schönen Hobby eigene Ideen und vor allem eine eigene Sichtweise zu entwickeln: So gelangt man zu Unabhängigkeit & Gelassenheit – und so zu mehr Freude an den kleinen Zügen.

Auf den Austausch mit freundlichen Artgenossen, gleich welchen Alters, freue ich mich sehr. Wer Kontakt aufnehmen möchte, kann das per Email tun: info@mobaz.de .

Ach ja, die Kommentar-Funktion ist absichtlich deaktiviert. Nix hier mit ‚Social Media‘, ne? ☺️

Alexander Martin Georg Kath