Der ‚märklin-Moment‘ – „alles nur geklaut“? 🐮💜
![](https://usercontent.one/wp/blog.mobaz.de/wp-content/uploads/2024/02/IMG_0118-1024x726.png)
Wie sich die Bilder gleichen. Allerdings, was schon bei ‚Milka‘ seltsam wirkt (wobei, Werbung für Süßigkeiten ist ja öfter zu ‚laut‘), passt überhaupt nicht zum System-Spielzeug ‚märklin H0‘.
![](https://usercontent.one/wp/blog.mobaz.de/wp-content/uploads/2024/02/IMG_0120-1024x1024.jpeg)
Märklins Marketing ist wirklich frustrierend einfallslos. Schwierig, wenn die Jetztzeit weniger nach Zukunft aussieht, als noch immer die Vergangenheit von vor 30 Jahren…
![](https://usercontent.one/wp/blog.mobaz.de/wp-content/uploads/2024/02/IMG_0219.jpeg)
🤷🏻♂️🚂